VERKAUFT - Unser Wolfgang verkauft seine Venture Royale 1200

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

VERKAUFT - Unser Wolfgang verkauft seine Venture Royale 1200

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo,

unser Kassierer Wolfgang Peters hat mich gebeten, die folgende Anzeige hier einzustellen:

Daten
Venture Royale 1200
Kilometerstand 108.000 km
Hubraum 1.200 cm³
Leistung 72 kW (98 PS)
Erstzulassung 01/1983
Anzahl der Fahrzeughalter 2
HU 05/2017
Farbe Grün

Fahrzeugbeschreibung
hohe Scheibe, Fahrer sitzt gut windgeschützt, Uhr im Armaturenbrett, Warnblinkanlange, Fahrerrückenlehne, Batterieladegerät schnell anschließbar, Verbindungskabel im Tankverschluss zugänglich, übliche Gebrauchsspuren, ansonsten im guten Zustand rechter Seitenspiegel fehlt derzeit, wird noch erneuert. Das Motorrad steht derzeit in Oldenburg bei Renault Munderloh, Cloppenburger Str. 245. Besichtigung und Probefahrt sind dort zu den Geschäftszeiten möglich. Terminvereinbarung bitte über Wolfgang (Tel.: +49 (0)4403 8107966).
venture-wolfgang1.JPG
venture-wolfgang1.JPG (131.48 KiB) 771 mal betrachtet
venture-wolfgang2.JPG
venture-wolfgang2.JPG (8.14 KiB) 771 mal betrachtet
venture-wolfgang3.JPG
venture-wolfgang3.JPG (7.87 KiB) 771 mal betrachtet
Weitere Bilder unter: http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ommend_DES
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: VERKAUFT - Unser Wolfgang verkauft seine Venture Royale 1200

Beitrag von hannesausmwald »

Das Mopped ist verkauft. Ich lass mal die Anzeige trotzdem drin, wegen der schönen Farbe :wink:
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Re: VERKAUFT - Unser Wolfgang verkauft seine Venture Royale 1200

Beitrag von BigBoss »

VERKAUFT
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Antworten