Rond om Stuagart

Was ich zu der letzten Tour noch sagen wollte ....
Antworten
Thomas W.
Beiträge: 1
Registriert: Montag 13. September 2004, 11:18
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Rond om Stuagart

Beitrag von Thomas W. »

Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst!

Die Wetterprognosen für das weekend waren nicht die Besten und so schiffte es schon auf der Anfahrt zum "Sindelfinger Wald".
Ab diesem Zeitpunkt verstand es Bernd vorzüglich, uns an den Regenwolken vorbei zu lotsen.

Nach einem Verpflegungsabstecher zu Bernd's home (herzlichen Dank auch an Doris), konnte selbst eine kleine Wespe einem nachfolgend gross angeschwollenen Arm nichts anhaben - in Böblingen gab es Eis für den Arm und kühle Getränke für den Rachen.

Nach nächtlichem Regen erwartete uns erneut ein trockener Tag und es ging sogar ins Zentrum von Stuagart.

STOP: :!:
der Tourbericht wird ja nicht von mir verfasst, ich wollte mit den Zeilen nur mitteilen:
Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst!
:lol:

Gruss Thomas
Cheffe
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 08:28
Wohnort: Frechen

Recht hat er ....

Beitrag von Cheffe »

der Thomas.

Unser Vizle hat eine supertolle Tour hingelegt :lol: :lol:
Also, der Beweis ist erbracht: Auch Beamte können - wenn sie wollen ... :!: 8)

Doris - Bussi Bussi - das nächste Mal bleibt der Alte zuhause und muss alles so fein vorbereiten und du fährst mit. Ich bin sicher, eine Soziastelle für dich zu finden :wink: .

Allen die dabei waren - merci vielmals - es war wieder einmal ein "Highlight" :!: :!:


PS: Berndle, ich hab's nicht erwähnt !! :roll: :twisted: :twisted:
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 6. Juli 2004, 19:53
Wohnort: 53773 Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Albert »

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Super schöne Tour - Bernd !!

Aus meiner Sicht darfst du auf jeden Fall wieder mitfahren, Thomas. Bist ein angenehmer Zeitgenossen :lol: 8) :lol:
Bild
Ihr habt keine Chance - nutzt sie !
Antworten