XVZ - Verkauf bei Ebay

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
Gast

XVZ - Verkauf bei Ebay

Beitrag von Gast »

Moin, Moin!

Schon gesehen:

http://cgi.ebay.de/XVZ-12-Venture-Royal ... dZViewItem


1 - 2 - 3 meins, wer will das Sonderangebot :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Viele Grüße
Uwe
Gast

Beitrag von Gast »

Also Du warst der Schlaumeier.....Dieses Angebot ist ein Test....eigentlich will ich gar nicht verkaufen....aber diese Jahr sind aussergewöhnlich wenige im Angebot falls noch nicht gemerkt. Und wenn alle fortfahren die Dinger zu verramschen, dann wirds nie was mit der Wertsteigerung, auch nicht wenn Sie selten werden. Meinst Du nicht auch?

Gruß Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Schlaumeier ist gut :lol: :lol: :lol:

Dieses Angebot ist ein Test....eigentlich will ich gar nicht verkaufen
Für die Einstellungsgebühr solltest Du lieber eine schöne Sonntagstour mit der Venture unternehmen.

Aber eh das Ganze hier eskaliert: jeder so wie er es mag.


Viele Grüße, und ich freu mich schon auf meine US-Venture (13000 Meilen auf dem Tacho) mit 90PS und top Zustand, die ich für 3100,- gekauft habe.

Uwe
Gast

Beitrag von Gast »

Na wenn Du willst, dann setz doch eine Anzeige in die Bildzeitung: Meine US 83er ist nur 3100 Euro Wert....in einer Clubgemeinschaft eines so raren Motorrads hast Du es auch ein wenig in der Hand Dein Eigentum im Wert zu stabilisieren oder sogar zu steigern! Ich könnte auch sagen....Deine war zu teuer für 3100....ich kann die gleiche in Californien für $ 1500,- haben......na mach nur


Gruß Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Oh mann oh mann!

Jetzt wird es mir aber zu blöd(zeitungsmäßig) hier!

In einer Email ist er schon bei Klugscheißer angekommen.

Thema für mich erledigt.



Gruß
Uwe
Cheffe
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 08:28
Wohnort: Frechen

liebet euch ...

Beitrag von Cheffe »

Ey Männer, ruhig - ruhig :o

kümmert euch mal lieber um meine blaue 13er 8): ich habe mich soeben entschlossen, den VK bei 20.000,00 :twisted: anzulegen. Ob ich sie dann auch verkaufe :oops: , muss ich mir aber noch überlegen :?

Ihr könnt euch ja beide nächsten Monat anschliessen: ab in die Schweiz zum Pässe fahren :P :P :P :P
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cheffe!
ab in die Schweiz zum Pässe fahren
Das würde ich liebend gerne tun, bin aber leider, oder zum Glück, mit Auto und Wohnwagen unterwegs.

Wünsche Euch allen aber viel Spaß bei der "Kurverei"
Neidisch-sein-Modus an :wink:


Viele Grüße
Uwe
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe drei Jahre in den USA verbracht, was wir hier auf ebay finden ist nur die Spitze des Eisbergs, die teuren....keine Sorge Thomas, ich bin ganz ruhig, fragte mich nur warum ein "INSIDER" sich über einen Marktlagecheck lustig macht?! Übrigens, habe ausser Spott auch seriöse Anfragen, welches ich sehr interesant finde!
Gruß Markus
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

Da der 'Marktlagecheck' nun abgeschlossen ist, möchte ich auch noch meinen Senf dazu abgeben.

Klar - die Preise steigen :!: Wurden Ende '03 noch gute Ventures bei eBay unter 2000 Euro verkauft - würden diese Mopeds z. Zt. möglicherweise das Doppelte bringen :shock: Nach meiner Beobachtung lassen sich Spitzenpreise in 'Old Germany' nur für Ventures mit Orginallack erzielen :wink:
Hat aber hier auch nichts genützt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 :lol:

Ansonsten - immer cool bleiben 8)
Servus Günter (Pumuckl)
Antworten