Stütze

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
Wolf
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 20:26
Wohnort: Memmingerberg

Stütze

Beitrag von Wolf »

:D Hallo ich bin Wolf ein neues Mitglied im Forum,lese diese Seiten mit Freude . Fahre seit 1998 eine xvz 12 t 47 g in der Farbe gold,bin mit dem Moped sehr zufrieden die km-Leistung runde 65 t ohne größere Probleme. Suche auf diesem Weg eine Rückenlehne für den Fahrer,Farbe braun, mit der Befestigung außen,nicht in der Mitte der Sitzbank. Wer hat eine übrig,oder kann mir sagen wo es dieses Teil noch gibt?! Mein Dank im Voraus. Wünsch allen ein Frohes Fest Gruß Wolf
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hallo Wolf

Willkommen in unserem Forum.

Die Fahrerrückenstütze bekommst du sehr schwer, du solltest aber immer mal wieder bei Ebay reinschauen.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

Servus Günter (Pumuckl)
Wolf
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 20:26
Wohnort: Memmingerberg

Beitrag von Wolf »

:shock: Wer hat Erfahrung mit Teilen aus USA,und könnte mir vielleicht dabei helfen :?: Wäre nicht schlecht :!: Nun zu etwas Technik, Ventile einstellen. Ist soetwas ohne großen Aufwand mit schraubermitteln möglich :?: Bitte um Information :?: Danke
Gast

Teile USA

Beitrag von Gast »

Hallo Wolf,bin auch neu im Forum mit 1300er Venture TF.Bin 1500er Trude über 6 jahre gefahren,Teile dafür in Deutschland schon Probleme.Jetzt Probleme mit Teilen für die Yamaha,in USA weniger.Daher schon einige Teile in Amiland ersteigert.Mußt nur ein bischen auf die Kosten achten.Warenwert unter 22?(nicht Dollar/umrechnen)keine weiteren Kosten außer Versandkosten(sind in Amiland sehr hoch) laut Verkäufer,sonst in Deutschland 19% Mwst.zzg.ca 1/4 Zoll des Warenwertes.Ist zwar teuer,aber bekommst halt deine gewünschten Teile.Trotzdem aufpassen,Zollwert richtet sich nach Einfuhrartikel(Extrem teuer bei Kleidung/Schuhen wegen Markenschutz).Liefererzeit je nach Absendung ca.10 Tage.Als PalPayer keine Probleme.Hoffe geholfen zu haben.Gruß Rolf
Gast

Stütze

Beitrag von Gast »

Sorry,das Teil heißt TD.
Wolf
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 20:26
Wohnort: Memmingerberg

Beitrag von Wolf »

:D Halla Rolf ich Bedanke mich für die Auskunft und Wünsche Dir ein Unfallfreies Jahr. Habe Beitrag erst heute gelesen Sorri Gruß an Alle die es Lesen 8)
Wolf
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 20:26
Wohnort: Memmingerberg

Beitrag von Wolf »

Schreibfehler Sorry kannst i behalten
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hallo Leute

Bitte daran denken das der Warenwert und die Versandkosten in Deutschland versteuert werden.
:D :D :D
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Antworten