linker spiegel und/oder linkes Blinkerglas dringend gesucht.

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
Herbert
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 16. September 2008, 08:41
Wohnort: 59581 Warstein

linker spiegel und/oder linkes Blinkerglas dringend gesucht.

Beitrag von Herbert »

:( Hallo, hatte einen kleinen garagenunfall , nun brauche ich für eine 1300er Rückspiegel und Blinkerglas. Kann jemand diese anbieten oder eine Bezugsquelle nennen. email an : h.seidel.warstein@freenet.de..
Danke für jegliche Hilfe im voraus. Herbert
Jeder Tag ist ein neuer
Olly
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 10:28
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitrag von Olly »

Hi, einen Spiegel hab ich grad bei Ebay entdeckt (280324016347 Angebots Nummer aus kanada); sogar recht günstig - kannst bei der gelegenheit den händler mal fragen nach`nem Blinkgeber für XVZ12 (siehe Anfrage im forum vor dir) - falls möglich, lass das Teil mit rüber schicken; Versandkosten dann halbe-halbe, ok?
so long
Olly
Olly
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 10:28
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitrag von Olly »

Ja, der Kanadier hat auch ein Blinkerglas...
Olly
Herbert
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 16. September 2008, 08:41
Wohnort: 59581 Warstein

Beitrag von Herbert »

Olly hat geschrieben:Hi, einen Spiegel hab ich grad bei Ebay entdeckt (280324016347 Angebots Nummer aus kanada); sogar recht günstig - kannst bei der gelegenheit den händler mal fragen nach`nem Blinkgeber für XVZ12 (siehe Anfrage im forum vor dir) - falls möglich, lass das Teil mit rüber schicken; Versandkosten dann halbe-halbe, ok?
so long
Olly
Danke, das Angebot habe ich auch schon entdeckt,er bietet auch das gesuchte glas an, nur muss ich dazu bis zum Auktionsende warten, vorher geht`s leider nicht. Falls ich die Auktion gewinne, werde ich dein blinkgeber gerne mitordern.
Gruss Herbert
Jeder Tag ist ein neuer
Antworten