heute ist das Moped angeliefert worden. Nun habe ich mal ne Frage. Da Sid den Bock auch fahren möchte, wäre es gut wenn die Kiste tiefer gelegt werden könnte.
du könntest mal testweise (aufsteigen-bodenkontakt-usw.) die Luft aus der Federung nehmen. Bringt ein paar mm aber richtig flach wird das Teil nie! Ist auch gut so! Habe schon mal in ner Kurve mit dem Hauptständer gebremst und bei Fahrt über eine Kuppe den Auspuffsammler beschädigt...
Ich würde mir ne alte Sitzbank kaufen - abpolstern lassen und bei Bedarf wechseln
Moin, dann werden wir das mit der Sitzbank wohl mal in Angriff nehmen.
Mal ne doofe Frage....da wir ja leider kein Handbuch haben, und die nun erst einen Tag haben.....ich wollte die vorhin dann mal starten....aber nix tut sich, da die Batterie leider alle ist...
Bevor ich nun was kaputt schraube oder unnütz diverse Teile bei der Suche abschraube......kann mir bitte jemand sagen wo ich die Batterie finde????
zwei Manuals habe ich online gestellt, die sind zwar für 83er bzw frühe Modelle, sollten aber fürs Erste einige Hilfe bieten. Die Dateien habe ich selbst vor einigen Wochen im Netz gefunden, also bitte keine Flames wegen Koppireit oder so, ok?
Hm. Bei mir funkt das so:
den Link anklicken => geht in einem neuen Browserfenster auf.
Dort siehst Du zwei Links zu PDF-Dateien.
Rechtsklick auf einen Link => Ziel speichern unter => speichern
Das Ganze mit FireFox 3.5.2
HTH
Wolfgang