Vorstellung

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Benutzeravatar
Redsnake
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 19. März 2010, 07:04
Wohnort: Türkheim Bayern

Vorstellung

Beitrag von Redsnake »

Hallo Leute,
ich will mich mal vorstellen, also ich bin 48 Jahre jung (bald) und hab seit dieser Woche ne 1300er Venture, umbauen brauch ich da nichts mehr eher wieder was wegbauen :-)
Die hat vom Anhänger bis zur LED Beleuchtung alles (denk ich mal).
Der eine oder andere wird sie wohl vom Internet her kennen, sie taucht öffter mal auf wenn man nach Venture Bildern sucht, auch beim Anhänger Hersteller.
Na egal, ich hab se jetzt und nach 2 Tagen schon 500km runter, will gar nicht mehr runter von ihr.

Gruß @all, Redsnake
Kartenmann
Beiträge: 90
Registriert: Montag 7. September 2009, 22:40
Wohnort: bei Münster / NRW

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von Kartenmann »

Sie stand im Netz bei Mobile für ca. 6600-7000 ? drin. Wieso ist den dein Audiosystem nicht OK? Steckverbindungen schon mal nach geschaut / Unter der Frontverkleidung? Steck sind farblich gekennzeichnet. Habe vor 2-3 Wochen meine meine Frontverkleidung komplett auseinander gebaut, da meine 99 1300er Venture komplett umlackiert wurde bzw. lackiert wird.
Farbton Braun - met. vom BMW X1 oder BMW 1er.

Gibt es Sicherungen am Audiogerät? Bei 123 Ebay wurden in der letzten Zeit einiige / viele el. Ersatzteile angeboten! Bei Yamaha Deutschland kannst Du Dir eine deutsche Bedienungsanleitung herrunterladen (PDF Datei!).
Gebe mal eine Rückantwort, ob Deine Audioanlage wieder läuft / Töne von sich gibt! Noch Fragen ? Sende eine einfach eine PN!
Viel Glück & gute Fahrt mit Deiner 1300er & Anhänger wünscht Dir / Euch
:wink: Guido & Family
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
Benutzeravatar
emiel
Beiträge: 51
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 10:11
Wohnort: Borne(Nl)

Beitrag von emiel »

Aloha,

auch aus Holland wünschen Wir Dir/Euch Viele Sichere und Sonnige Venture Kilometer zu!

Emiel & Andrea
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 4. August 2009, 15:20
Wohnort: die Stadt mit den sieben Türmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Balu »

Moin und viel Spass im Forum

Gruß von der Küste

Balu
irgendwas ist ja immer
http://www.nordic-choppers.de
wolpertinger
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 18:18
Wohnort: 86830 Schwabmünchen

Beitrag von wolpertinger »

Servus Nachbar in Türkheim,
Viel Spaß mit der NEUEN 1300ter Venture und immer Grip unter den
Rädern
Gruß Wolpertinger
Antworten