CD-Wechsler für 1300 venture zu verkaufen

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
lothar

CD-Wechsler für 1300 venture zu verkaufen

Beitrag von lothar »

Hallo motorradfreunde. Auch ich besitze nun endlich eine 1300 venture Bj. 2001. Da ich den CD-Wechsler nicht nutze will ich ihn verkaufen -voll funktionsfähig mit 6 Fächern. Ich denke so um die 200 ?. Ist das Originalteil von yamaha.

Bei Interesse meldet euch bitte.
M.f. Motorradgruß Lothar
Kartenmann

Beitrag von Kartenmann »

:oops: Hab nee Frage: Sind die Befetigungsmaterial / Halterungen / Kabel usw. alles dabei? Gebe doch bitte eine Rückantwort! Was hast Du denn jetzt an Deiner Venture an Unterhaltungsmedien / Bausteine angebraucht? Ich selber habe eine 1999 aus den USAund bin am überlegen, ob ich einen CD -Player oder einen MP3 Player anbaue.

:wink: Gruss Guido
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
lothar

cd-wechsler

Beitrag von lothar »

[quote="Kartenmann"]:oops: Hab nee Frage: Sind die Befetigungsmaterial / Halterungen / Kabel usw. alles dabei? Gebe doch bitte eine Rückantwort! Was hast Du denn jetzt an Deiner Venture an Unterhaltungsmedien / Bausteine angebraucht? Ich selber habe eine 1999 aus den USAund bin am überlegen, ob ich einen CD -Player oder einen MP3 Player anbaue.

:wink: Gruss Guido[/quote]

hallo guido,

dazu gehören 2 l-förmige seitenhalterungen mit schraubbefestigung am gerät. in meinem top-case liegt nur ein rundes 5 poligers kabel zum anschluss - das ist alles. Zur not baue ich das ab und gebe es dir dazu. 8)
lothar

Beitrag von lothar »

[quote="Kartenmann"]:oops: Hab nee Frage: Sind die Befetigungsmaterial / Halterungen / Kabel usw. alles dabei? Gebe doch bitte eine Rückantwort! Was hast Du denn jetzt an Deiner Venture an Unterhaltungsmedien / Bausteine angebraucht? Ich selber habe eine 1999 aus den USAund bin am überlegen, ob ich einen CD -Player oder einen MP3 Player anbaue.

:wink: Gruss Guido[/quote]

hallo guido, habe ich noch vegessen: das kabel ist 12 polig. ich selbst habe an meinem motorrad radio, cd, cassette.
Antworten