Sehe kaum was! Möchte einen einen Scheinwerfer mit H4 in..

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Kartenmann
Beiträge: 90
Registriert: Montag 7. September 2009, 22:40
Wohnort: bei Münster / NRW

Sehe kaum was! Möchte einen einen Scheinwerfer mit H4 in..

Beitrag von Kartenmann »

...meine Frontverkleidung ( Mein Moped: XVZ 1300 TF Venture - Bj 1999 USA Md.)einbauen. Hat jemand sowas schon umgebaut? Kennt jemand Bezugsquellen oder Artikelnummern dafür? Bin für jede Info dankbar! Gruss Guido

:lol: Wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch ins Jahr 2011 :wink:
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
stefan rogalla
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 07:47
Wohnort: möhnsen

scheinwerfereinsatz

Beitrag von stefan rogalla »

hallo habe gerade in eine 1200td einen h4 einsatz von hella eingebaut, der in vorm und größe dem einer xs1100 oder mazda rx7 entspricht da muss mann allerdings den vorderren chromramen weglassen und den einsatz mit 2unterlegscheiben festhalten der hinterre ramen muss ein bischen ausgeschnitten werden ist aber mit ner 1mm trenscheibe kein prob. der einsatz kostet beim bosch dienst ca 60? die teile nr. ist 002 122 187 hella
Flori
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 10. Juni 2011, 21:16
Wohnort: Hundeshagen

Licht im Dunkeln

Beitrag von Flori »

Kämpfe auch mit "Negerkampf im tunnel" Syndrom. Habe neulich im ebay gefunden: Xenon Satz zum nachrüsten. Kostet unter 100?- bin schwer am grübeln... Hat da jemand Erfahrung? Finde die Alternative (2 Zusatzfunzeln am Kühler nicht so erotisch)
Mein Ding wäre da eher 2 Brenner in die Lufteinlassgitter in der Front zu bauen, so schöne Linsen... :)
stefan rogalla
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 07:47
Wohnort: möhnsen

xenon

Beitrag von stefan rogalla »

hallo das mit dem xenon wüd ich lassen weil die nicht erlaubt sind und jeder von der rennleitung das schon von weiten ohne brille orten kann und dann gibs finanzielle sanktionen!
Antworten