kabelbaum

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
philipp rothenbaecher
Beiträge: 4
Registriert: Montag 30. April 2012, 16:43
Wohnort: waldachtal-lützenhrdt 72178

kabelbaum

Beitrag von philipp rothenbaecher »

hallo liebe geminde als neuling in verein bin froh zu sehen das ich nicht die einzige bin wo hilfe sucht und frohe mich wenn ich sehe wie viel hilfberetschaft da ist .also ich habe letzte jahr auch eine venture 1300td gekauft nach 10jahre von suche und überlegungen (UBERZEgen von schefin. geklapt ) bj 91denke eine von letzte .die vor besitzer hat alles umgebaut audio messig jetz habe von den staten alles gekauft und wurde gerne original umbauen ,die maschine hat keine cb funk die frage ist welche kabelbaum kann ich verwenden 1200 und 1300 oden nur 1300 mit alle anschluse bin dankbar für jeden tipp philipp
Flori
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 10. Juni 2011, 21:16
Wohnort: Hundeshagen

Beitrag von Flori »

Hi,
habe selber an meinem Kabelbaum rumgelötet (Tempomat umgerüstet) und würde davon abraten! Find raus welcher Kabelbaum bei Deiner verbaut ist (anhand Baujahr und typ-schlüssel) und vergleiche was passen könnte. Ist einfacher den ganzen satz zu wechseln als nur teile nachzurüsten. Ich vermute dass einer der 13er die bessere Wahl sein wird, da die Komponenten und Anschlüsse passen werden. Am besten wird einer aus dem selben Baujahr passen von einer besseren Version. Viel Spass beim Suchen und vergleichen!
Flo
Antworten