der Zweifler ..

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Gast

Venture zu verkaufen

Beitrag von Gast »

Vom Bild her ist sie wirklich schön.

Aber ob sie 88 das erste Mal zugelassen worden ist, bezweifle ich einfach mal.

Ich denke ich brauche ich keinen Nachhilfeunterricht in Sachen Baujahre der Venture zu geben - höchstens mal wie man sich neuen Personen gegenüber verhält, die sich mit ihrer Venture in einem Ventureforum vorstellen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Keine Angst, werde hier mit Sicherheit keinen "Stunk" abziehen. Aber mit solchen Dingen isoliert man sich sehr schnell oder aber man möchte isoliert bleiben.
Cheffe
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 08:28
Wohnort: Frechen

Gedanken sind frei ....

Beitrag von Cheffe »

Wissen ist Macht - nix wissen macht auch nix :!:

Meine 13er ist EZ 1994 :!: und ich war höchstpersönich dabei, als sie aus der Originaltransportkiste rauskam :arrow: :idea: :roll: :shock:

Insofern besteht mE nach k e i n Zweifel an der Aussage des Bj.

Davon abgesehen - das Mopped ist persönlich bekannt :lol:
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 6. Juli 2004, 19:53
Wohnort: 53773 Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Albert »

Du bist schon voll dabei hier Stunk zu machen, Winghunter.

Wie kannst du an der Altersangabe zweifeln?
Hast du den KFZ-Brief gesehen? Wurden 88 keine 1200er mehr zugelassen? Wenn man öffentlich Zweifel äußert dann bitte auch mit Begründung !

Außerdem sprichst du in diesem Beitrag ein Thema an, was nichts mit dem Ausgangsposting zu tun hat! Wenn das kein Stunk ist ....
Bild
Ihr habt keine Chance - nutzt sie !
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Nachgedacht!

Beitrag von Pumuckl »

Hallo Winghunter
die XVZ 13 wurde beim deutschen Yamaha Händler nicht vor 1987 verkauft :!: Wie bei allen Maschienen, die nicht gerade ein Topseller sind, halten sich dann Restposten schon ein oder zwei Jährchen. Gerade früher, wo Händler meistens nur eine Marke vertreten haben und immer das volle Programm eingestellt war :!:
Bei der oben abgebildeten XVZ 12 handelt es sich auch eindeutig um eine deutsche bzw. europäische Venture 8)
Servus Günter (Pumuckl)
Antworten