Wo seit ihr ?

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Schmidt
Beiträge: 26
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 22:27
Wohnort: 38518 Gifhorn

Wo seit ihr ?

Beitrag von Schmidt »

Hallo !

Obwohl nur Gast, schaue ich doch jeden Abend gerne bei euch vorbei. Und was ist nun? Seit Tagen Sendepause. Seit ihr alle im Urlaub oder bin ich letzte Dino-Fahrer? Allerdings fällt mir auch kein neues Thema ein. Die "Schöne" läuft und läuft und läuft .....

Oder vielleicht doch : Habe vor kurzem die hintere Original-Bremsscheibe gegen eine BREMBO austauschen lassen (müssen). 360 ? komplett. Sieht mir zwar zu modern aus - Bremswirkung allerdings wie beim Batmobil.

Grüße aus Gifhorn,
Stefan Schmidt
Flori
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 10. Juni 2011, 21:16
Wohnort: Hundeshagen

noch da...

Beitrag von Flori »

Mahlzeit,
hab gerade in den Spiegel geschaut und festgestellt, ich bin noch da...
Hab aber seit Jobwechsel wenig zeit (verdammt wenig) mich um allerlei Sachen zu kümmern :( Nächste Woche erstmal Urlaub!!! zum Schrauben sind schon drei tage verplant. Nach der letzten Express Motortransplantation wird jetzt richtig zerlegt. Zwei Motoren komplett zerrupfen mit teils neuteilen bestücken um einen Kompletten wieder einzubauen. Das ganze mit Hilfe meines kumpels, ein Kasten Augustiner und viel Grillkohle :wink:
Meine Dame muss ja jeden Tag fast 80 km Arbeiten, da hat sie etwas Liebe verdient :)
@ rat-balu: hab so überlegt in meinen zweiten Rahmen einen Smart Diesel Motor einzupflanzen und ne ratte für nebenbei zu basteln... las mal fotos sehen wenn deine Naggisch iss :twisted:
hasta pronto
Flo
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von kingkaro »

ahoi ihr kapitäne

bin auch noch da,werde samstagnachmittag mal mein schiff aus dem trockendock bugsieren-hat momentan mit der cb1100r (83er) grade etwas liebesentzug verdauen müssen,hoffe aber sie fürs wochenende flugfertig zu haben-sodas dem frankreichtrip nichts im wege stehen dürfte.

werde freitag nachmittag die hufe schwingen und so gegen 15 h aufschlagen,wenn alles planmässig verläuft (wovon ich ausgehe).

bis dahin

gruss erik
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von kingkaro »

hallo fans

der liebesentzug hat sie mir etwas später doch noch gezeigt,bin m 28.8 nach friedrichshafen-bodensee gedüst und unterwegs ist mir der nehmerzylinder verreckt----egal,da simmer halt 300km ohne kuplung gefahren-ging auch.da ich acdc plus mitglied bin,hab ich sie einfach bei jamamoto in weingarten hingestellt,mir dort einen 125er roller geliehen sodas ich mobil bin,und am freitag mit dem zafiraclubmobil nachhause im tiefflug.

es kommt wies kommen muss am samstag eine pan european st 1100 in der bucht gesehen,steht 4 km von mir weg und diese am sonntag dann geschossen für kleine münze---das ding hat 95 27tsd märker gekostet,das netz ist voll mit besten kritiken und ratzfatz war sie für 1260.- mein.
optisch muss ich sie noch etwas aufarbeiten (bin grade dabei,steht seit gestern gestrippt im hof) die letzten 172tsd km haben doch das plastikzeugs etwas leiden lassen und der verkäufer wäre doch besser nutzer geblieben als schrauber wie er sich versucht hat.

bei meiner 1200er hab ich damals immerhin einen 13er ringmaul schlüssel irgendwo auffem motor gefunden,seit gestern hab ich noch einen kreuzschlitz-bit mehr,der ist aus der verkleidung rausgefallen :D :D .

somit ist zumindest noch eine weitere V4 in der sammlung und was die einbaurichtung des motors angeht,so muss ich nach den ersten 200km sagen.....naja,falsch isses nicht,ist halt anders...fertiggedacht vielleicht sogar besser---aber egal---SPASS muss es machen,vorne brummen und hinten stinken....

der klarlack wartet

gruss erik
Antworten