Verkauf einer Venture 1200

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
MAN-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 09:46
Wohnort: Stemwede

Verkauf einer Venture 1200

Beitrag von MAN-Fan »

Hallo,
biete hier eine Verunfallte Yamaha Venture 1200 an.
Die Maschine ist EZ 09.1985 ist damals aus Steuerlichen gründen auf 73KW gedrosselt worden. Die Maschine hat jetzt 54360 MEILEN gelaufen.
So weit ich weiß wurde sie aus Amerika überführt.

Leider hatte sie einen Unfall bei welchem die Linke Seite in Mitleidenschaft gezogen wurde. Rahmen und Motor sind aber noch Top.
Vorderreifen (120/90-18) ist noch ordentlich und der Hinterreifen (140/90-16) ist fast neu.
Die Verkleidung der linken Seite sowie die Sturzbügel sind leider stark in Mitleidenschaft gezogen worden.

Es ist auch noch ein Manual Buch von Yamaha.

Abgemeldet wurde die Maschine im April 2010.

Preislich dachte ich so an 1200? VHB.

MfG Bastian

P.S. würde gerne Bilder hochladen, weiß nur leider nicht wie. Also bei Bilderwunsch fragen und ich sende sie dann per Mail.
MAN-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 09:46
Wohnort: Stemwede

Beitrag von MAN-Fan »

Hallo,
Die Maschine ist weg.

Mfg Bastian
Antworten