Blinker, Hupe, (Neutral) Leerlauflampe ohne Funktion

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Knoedelott
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2023, 23:06

Blinker, Hupe, (Neutral) Leerlauflampe ohne Funktion

Beitrag von Knoedelott »

Hallo,

Bin neu hier und habe erst kürzlich mein Schmuckstück erworben. Benötige Hilfe komme nicht weiter….
Hat noch neuen TÜV bekommen und es hat alles funktioniert, nach Hause gefahren, Batterie geladen…
Nun zum Problem. Der Bliker die Hupe und Neutral Lampe ohne Funktion… auch die gesamte Zusatzbeleuchtung US Style ohne Funktion
Sicherungen sind ok, Rest funktioniert soweit.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Duffy

Yamaha XVZ 12 TK BJ 1984 Deutsches Model
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Blinker, Hupe, (Neutral) Leerlauflampe ohne Funktion

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo,

falls Du zufällig bei Facebook bist, empfehle ich dir die Gruppe hier:

https://www.facebook.com/groups/2031177 ... ?ref=share

Die sind bei Technikfragen immer ziemlich schnell.
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Knoedelott
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2023, 23:06

Re: Blinker, Hupe, (Neutral) Leerlauflampe ohne Funktion

Beitrag von Knoedelott »

Danke für die Rückmeldung, Ich nutze kein Facebook.
Habe den Fehler inzwischen gefunden, in einem US Chat hat einer das gleiche Problem gehabt.
Habe mich zur Tachoeinheit vorgearbeitet und alle Stecker nachgedrückt. Nun geht es wieder… erstmal.😁
Habe auch die Relais abgeklopft, an was es genau lag, kann ich zwar nicht sagen. Aber es funzt wieder, das ist wichtig.
Nun muss ich den Kupplungsgeber Zylinder instand setzten, dann kann ich damit mal fahren…
Danke für die Hilfestellung und Grüße

Duffy
Antworten