Erdbeben in Haiti

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Erdbeben in Haiti

Beitrag von Pumuckl »

Hallo

Bärbel und ich haben drei Patenkinder in Haiti und sind daher über die aktuellen Nachrichten extrem betroffen.

Auf der Homepage der Haiti Kinder Hilfe kann man sich ein kleines Bild über die schlimmen Zustände in dem Land machen.

http://www.haitihilfe-online.de/
Servus Günter (Pumuckl)
Kartenmann
Beiträge: 90
Registriert: Montag 7. September 2009, 22:40
Wohnort: bei Münster / NRW

Können wir gemeinsam spenden?

Beitrag von Kartenmann »

.......einen Wochentag kein Moped fahren und ca. 20-30? spenden. Hast Du eine Bankverbindung? Bitte Daten per PN!


Hallo Pummkel!
Vieleicht kennst Du eine Einrichtung, die jetzt schnell Geld benötigt. Ich selber wäre bereit sofort 50,00? zu spenden. :wink: Pummel warte auf Deine PN!

Bitte helft alle mit :!: :!:
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

Hallo Kartenmann,

ich freue mich sehr über deinen Beitrag! Echt super!

Meine Spende ging direkt an die Haiti Kinder Hilfe. Ich kenne die Vorsitzende Marie Josée Laguerre persönlich. Bei dieser stark engagierten Frau ist das Geld in den besten Händen!

Spendenkonto: Haiti Kinder Hilfe, Sparda Bank München, Kto. 1022180, BLZ 70090500 - gleiches Konto wie auf der Homepage: http://www.haitihilfe-online.de/

Danke!
Servus Günter (Pumuckl)
lexy
Beiträge: 155
Registriert: Montag 14. August 2006, 12:44
Wohnort: nähe hamburg

Spendenhilfe Haiti

Beitrag von lexy »

Hallo Günter,
Ich habe deinen Beitrag gelesen und entschieden um 50 euro für die Kinderhilfe zu spenden. Ich hoffe das das Geld direkt und ohne grosse verwaltungsausgaben zu Günste von dieser Stiftung kommt.

ich wünsche mir das wir in unserem kleinen Klubkreis etwas für diese Kinder bedeuten können.

Liebe Grüsse Lex & Monika Abbas
Antworten