Neues Mitglied

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Helmut
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 11. Juni 2010, 22:12
Wohnort: 94239 Zachenberg

Neues Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo zusammen! Ich bin neu hier, heiße Helmut und komme aus dem Bayerischen Wald. Ich hab mir letzte Woche eine XVZ 1300 DT Venture Royal gekauft die nicht mehr lief. Nach drei Tagen lief sie wieder und jetzt muß ich sie nur noch optisch ein wenig aufpeppeln. Ich mußte vorher zwei Mopeds verkaufen, damit ich das Dickschiff in meiner Garage unterbringen konnte! Ich habe 6 Monate Krepstherapie hinter mir und habe mir in der "Horrorzeit" gesagt, wenn ich das überlebe belohne ich mich selber mit einem schönen Motorrad! Gesagt, getan. Ich lebe noch und nun steht ein schöner Reisedampfer in meiner kleinen Sammlung! Ich bin zwar noch nicht so fit um lange Touren zu bewältigen, aber das wird hoffentlich auch wieder! In der Zwischenzeit vergnüge ich mich mit schrauben, putzen und polieren. Ich fahre seit 24 Jahren Motorrad und es gefällt mir immer noch wie am ersten Tag. Ich hoffe ich kann in naher Zukunft noch viele andere Venture Fahrer treffen. Ich suche noch eine Betriebsanleitung für meine XVZ 1300 DT (Owners Manual) in deutsch. Ich hab sie nur in englisch! Sind ja eine Menge Knöpfe an der Maschine!
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Helmut :lol:
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 4. August 2009, 15:20
Wohnort: die Stadt mit den sieben Türmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Balu »

schön zu hören wenn es jemandem wieder besser geht. ich wünsche dir viel spass mit dem moped und das du schnell wieder zu kräften kommst um deine freizeit und dein leben zu geniessen

gruß von der küste
irgendwas ist ja immer
http://www.nordic-choppers.de
Benutzeravatar
emiel
Beiträge: 51
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 10:11
Wohnort: Borne(Nl)

Beitrag von emiel »

Aloha,

auch aus Holland heissen Wird Dich herzlich Wilkommen und wunschen Dich viele Sonnige und Sichere Venture Kilometer zu!

Emiel & Andrea
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hallo Helmut

Herzlich Willkommen im Forum des VRCD.

Wir wünschen dir Gesundheitlich alles Gute und eine schöne Zeit mit der Venture.

Vielleicht sieht man sich mal auf einer Tour von uns.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Kartenmann
Beiträge: 90
Registriert: Montag 7. September 2009, 22:40
Wohnort: bei Münster / NRW

Gruss aus dem Münsterland,............

Beitrag von Kartenmann »

:lol: wünsche Euch / Dir viel Spass mit Deiner Maschine.

Komme schnell wieder aufs Moped. Gute & sichere Fahrt wünsche ich Dir Helmut. Gruss Guido
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
wolpertinger
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 18:18
Wohnort: 86830 Schwabmünchen

Beitrag von wolpertinger »

Hallo Helmut, willkommen bei den "Royels", wünsche Dir alles Gute und viel Spaß bei den Ausfahrten mit deiner 1300ter.
Gruß Wolpertinger
Helmut
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 11. Juni 2010, 22:12
Wohnort: 94239 Zachenberg

Danke

Beitrag von Helmut »

Hallo zusammen, vielen Dank an alle die mir die guten Wünsche geschickt haben. Kann ich immer gut gebrauchen! Eine erste, kleine Tour hab ich schon geschafft mit meiner Venture. Ich bin wirklich schon viele Motorräder gefahren und hab auch schon viele Kilometer runtergespult, aber so bequem war ich noch nie unterwegs! Echt Klasse!!!

Gruß Helmut :lol:
Antworten