Suche Kopie KFZ-Brief einer 13T -> erledigt

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
karsten-30

Suche Kopie KFZ-Brief einer 13T -> erledigt

Beitrag von karsten-30 »

Hallo liebe Venture-Fahrer,
wie manche in meinen anderen Beiträgen mitbekommen haben habe ich mir vor ein paar Tagen eine Venture Royal 1300 (13T) aus der Schweiz zugelegt. Ich sprach bereits mit meinem Tüv wegen Ausstellung deutscher Paiere. Ihm würde es sehr helfen, wenn ich von einer bereits angemeldeteten 13T aus Deutschland eine Kopie der Zulassung, oder noch besser, den KFZ-Brief dabei haben könnte. So kann er relativ einfach und unkompliziert nachschauen, was denn eine deutsche Maschine alles eingetragen hat und das mit meiner schweizer Maschine vergleichen (zB. Reifengröße, Reifenfabrikateinträge usw). Es kann nämlich gut sein, dass der schweizer Import was hat, was beim deutschen Import anders ist. Ich glaube nicht dass es Unterschiede gibt, aber was will ich machen. Er hat sicherlich eine Datenbank, wo er reinschauen kann, aber wenn da was nicht drinsteht, was aber sonst bei allen 13T in Deutschland normal und zugelassen ist, habe ich so wenigstens Argumente ihm zu überzeugen.
Darf ich um Eure Mithilfe bitten und fragen, ob jemand, oder sogar mehrere Leute, bereit wären mir eine Kopie ihres Briefes zukommen zu lassen? Ihr könnt ja Eure persönlichen Daten ruhig unkenntlich machen, hauptsache alles andere ist gut zu lesen. Ich wäre Euch sehr sehr dankbar dafür!

Euer Karsten
karsten-30

Beitrag von karsten-30 »

Hallo zusammen,
habe in der Zwischenzeit von Heinz eine Kopie mit allen Daten von bekommen. Somit steht einer Anmeldung nichts mehr im Wege. Nochmals vielen Dank Heinz!

-Karsten
Antworten