Auspuff

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Gast

Auspuff

Beitrag von Gast »

Hallo,
gibt es überhaupt noch Auspuffanlagen für die 12er was kostet sowas und wo bekommt man die.
Gruss Reiner
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

Mit Auspuffanlagen sieht es schlecht aus. Die Orginalanlage liegt schon lange nicht mehr beim Händler. Zubehörhersteller wie Cobra, Jardine, Rivco usw. stellen die Ventureteile auch schon länger nicht mehr her.
Einzig die holländischen Laser Tüten wurden noch bis vor Kurzem produziert. Manche Onlinehändler bieten die XVZ12 Teile noch an:
www.laser-auspuff.de
Preis: 669,00 Euro
Servus Günter (Pumuckl)
Bastelwastel
Beiträge: 19
Registriert: Montag 1. März 2010, 20:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Bastelwastel »

1. mal bei so-products (importeur für deutschland) nachfragen, ob der noch an jama originals rankommen kann. vielleicht liegt noch irgendeine anlage bei einem anderen europäischen importeur auf lager. frag ihn halt. die jama originals sind street legal, haben keine abe, aber sie sind nicht zu laut und wenn du nicht gerade zur hu zum tüv fährst auch kein problem
2. auspuffprofis

gruß
bastelwastel
Zuletzt geändert von Bastelwastel am Montag 24. Oktober 2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von kingkaro »

oder bei yabe-usa,da hab ich gestern mindestens 3 gesehen,verschenken aber auch nix.

gruss erik
Gast

Beitrag von Gast »

kingkaro hat geschrieben:oder bei yabe-usa,da hab ich gestern mindestens 3 gesehen,verschenken aber auch nix.

gruss erik
Hallo Erik,
hör mir auf mit E... USA ich habe da jetzt 2 mal was gekauft bezahlt aber nichts erhalten nur nichts als Ärger.
Gruss Reiner
Venturetreiber
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 01:27
Wohnort: Gestratz

auspuff

Beitrag von Venturetreiber »

Hallo @ all,Hallo Reiner,
wann hast die Teile in E USA gekauft,.....ich habe auf meine Gabel 4 Wochen gewartet??

Gruß aus dem Allgäu,

Heiko
Der mit der weiß/blauen Royale Star
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Ebay USA

Beitrag von Pumuckl »

In der Regel verschicken die Amis größere bzw. gewichtige Teile kostengünstig per Schiff. Wartezeit 4-6 Wochen ist da normal. Luftpost kann schnell teurer als das ersteigerte Teil werden :shock:
Falls wirklich nix ankommt kann man bei PayPal Zahlung ja noch sein Geld zurück verlangen :wink:
Ich habe schon weit über 100 mal (Ebay + Online Shops) in den Staaten eingekauft. Null Probleme!
Servus Günter (Pumuckl)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,ich hatte an 2. und am 4.10 was gekauft und die Verkäufer hatten mir immer eine Sendungsnummer zugeschickt nur leider hat sich der Artikel nie bewegt.Ich habe mein Geld über Paypal wieder bekommen leider dauert das immer weil die so 23 Tage abwarten.
Gruss Reiner
Antworten