Hallo euch allen.
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer 13ener Venture. Habe sie durch Zufall vom Erstbesitzer erwerben können. Meine Süße ist im fast Neuzustand, habe nicht einen einzigen Kratzer gefunden. Ich liebe sie schon jetzt. Kein Vergleich mit einer Goldwing. Eine 13hunderter Kawa hatte ich schon, aber kein Vergleich mit der Venture. Leider ist mein Englisch ziemlich besch...

Bevor ich nun daran gehe meine Süße auseinander zu bauen, um zu wissen wo was wie geht, hätte ich eine kleine frage. Ich bin über zwei meter groß und möchte die Sitzbank ein wenig anheben, wie ist diese befestigt, komme ich da dran ohne das halbe Bike zerlegen zu müssen?

Ist es sinnfoll oder auch nicht, die Kombibremse zu trennen und beide vorderen Scheiben zu bremsen oder lieber alles so lassen wie es ist. Gehe davon aus , das hier einige sind die Erfahrungen damit haben. Würde mich freuen Antworten zu erhalten.
Bilder kommen rein, wenn ich mich hier richtig reingefunden habe, die Venti ist einfach nur schön
Liebe grüße aus dem Grenzgebiet Rheinland
Dieter
Renault Vel Satis-Saab 9-3 turbo-XJ 75o Seca-CBF 1000-Safrane bi turbo quadra-Normal dürfen andere sein, ich will ich sein.