Ein zümpftiges Hallo an dir Gemeinde

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Venture_Cruiser
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 13:35
Wohnort: 89176 asselfingen

Ein zümpftiges Hallo an dir Gemeinde

Beitrag von Venture_Cruiser »

Habe mich erst vor kurzem im VRCD-Forum angemeldet, der Grund? Nun ich habe mir ne Venture Royale zugelegt, Bj 1986, mit etwas über 7000km auf dem Tacho und aus erster Hand, selbst die Reifen waren aus den frühen '90ern. Nach den Reifen erneuerung und einem KD bin ich sether ca. 3000Km gefahren und bin begeistert von dem Bike. Aber der haupsächliche Grund des Kaufes, es ist ein Bike das nicht an jeder Ecke zu Sehen ist wie z.B. die Goldwing, aber ich muß zugeben das ich mich in die Venture etwas verliebt als ich das Bike zum ersten mal sah.
Und nun etwas zu meiner Person, habe 48 Jahre runter, bin Soldat von Beruf, Fahre seit mitte der '80 Motorrad, laufleistung mit unzähligen Bikes so etwa 500TKm. Wohne im Süden von Deutschland, in der Nähe von Ulm-Donau. Ach ja, außer dem Moppedfahren habe ich mir noch als Hobbys Hundesport und die Fliegere ( Eigener Flieger - Wild Thing ) ausgesucht.
So dass ist erst mal so etwas von mir. Ich wünsche allen Venture Ridern viel griffigen Asphalt unter den Reifen.
Gruß Stefan
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von kingkaro »

na dann mal willkommen im klub der leichtgewichtigen,hast du eine 12er oder 13er egal welche gratulation auch zu deinem neuwertigen schnapp so ein baujahr der mit der km-leistung ist schon recht selten (könnest ja mal schreiben wie sie dir zugelaufen ist).ich verstehe da die leute nicht die sich sowas kaufen und dann nicht nutzen,da gehts mir irgendwie anders.

in diesem sinne,vielleicht sieht man sich ja mal...

gruss erik

p.s.und sucht doch nicht weisse aus der schweiz die in der bucht lag,die lehrnt näxte woche erstmal hänger fahren.erik
Venture_Cruiser
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 13:35
Wohnort: 89176 asselfingen

Beitrag von Venture_Cruiser »

Hallo kingkaro,
danke für das willkomen, meine Venture ist ne 13er, das mopped wurde über mobile.de und autoscout angeboten, es handelt sich um eine aus Kanada. Der vorbesitzer ist heute so um die 70 jahre alt, das Bike hat er selten bewegt. Hatte halt viel glück.[/url]
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von kingkaro »

schauan,schauan hab mittlerweile auch 2 kanadier am start,die eine ohne die andere mit jeder menge chromschnickschnack,beide,wie deine wahrscheins auch mit radio-tape und cb (leider nur 40 chanel AM-sollte man vielleicht in venture funk umtaufen :D :D ).
welche farbgebung hat den deine...mir fallen die richtigen namen grade nicht ein,einmal reinweiss und die andere zweifarbig beige und so ein softes hellbraun.

gruss erik
Venture_Cruiser
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 13:35
Wohnort: 89176 asselfingen

Beitrag von Venture_Cruiser »

Die Farbe meiner ist dunkelbraun (fast schwarz ) und Gold mit dunkelbraunem leder und na klar mit Radio-Casette, Funk und Tempomat. Ich habe mir nun Highway-Boards angebracht, eigentlich wären diese für Goldwing, doch an die Venture passen diese auch gut.

Gruß
Stefan
wolpertinger
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 18:18
Wohnort: 86830 Schwabmünchen

Begrüßung vom neuen Forumvertreter

Beitrag von wolpertinger »

Ein herzlichen Willkommen auch aus dem Süden der Rebublik, und immer
einen griffigen Straßenbelag unter den Reifen.
Viel Spaß mit der Venture Royale
Grüße Wolpertinger
Antworten