Ein zümpftiges Hallo an dir Gemeinde

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Venture_Cruiser
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 13:35
Wohnort: 89176 asselfingen

Ein zümpftiges Hallo an dir Gemeinde

Beitrag von Venture_Cruiser »

Habe mich erst vor kurzem im VRCD-Forum angemeldet, der Grund? Nun ich habe mir ne Venture Royale zugelegt, Bj 1986, mit etwas über 7000km auf dem Tacho und aus erster Hand, selbst die Reifen waren aus den frühen '90ern. Nach den Reifen erneuerung und einem KD bin ich sether ca. 3000Km gefahren und bin begeistert von dem Bike. Aber der haupsächliche Grund des Kaufes, es ist ein Bike das nicht an jeder Ecke zu Sehen ist wie z.B. die Goldwing, aber ich muß zugeben das ich mich in die Venture etwas verliebt als ich das Bike zum ersten mal sah.
Und nun etwas zu meiner Person, habe 48 Jahre runter, bin Soldat von Beruf, Fahre seit mitte der '80 Motorrad, laufleistung mit unzähligen Bikes so etwa 500TKm. Wohne im Süden von Deutschland, in der Nähe von Ulm-Donau. Ach ja, außer dem Moppedfahren habe ich mir noch als Hobbys Hundesport und die Fliegere ( Eigener Flieger - Wild Thing ) ausgesucht.
So dass ist erst mal so etwas von mir. Ich wünsche allen Venture Ridern viel griffigen Asphalt unter den Reifen.
Gruß Stefan
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von kingkaro »

na dann mal willkommen im klub der leichtgewichtigen,hast du eine 12er oder 13er egal welche gratulation auch zu deinem neuwertigen schnapp so ein baujahr der mit der km-leistung ist schon recht selten (könnest ja mal schreiben wie sie dir zugelaufen ist).ich verstehe da die leute nicht die sich sowas kaufen und dann nicht nutzen,da gehts mir irgendwie anders.

in diesem sinne,vielleicht sieht man sich ja mal...

gruss erik

p.s.und sucht doch nicht weisse aus der schweiz die in der bucht lag,die lehrnt näxte woche erstmal hänger fahren.erik
Venture_Cruiser
Beiträge: 5