1300er zu verkaufen

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

1300er zu verkaufen

Beitrag von kingkaro »

ein paar zeilen weiter unter könnt ihr sehen wann ich sie gekauft habe,ende 7.seitdem hat sich nicht viel getan, sie hat frischen tüv,wenn ich 300 km mit ihr gefahren bin wars viel.sie ist halt kein einzelkind und die anderen brocken wollten auch bewegt sein unsoweiterundsofort.hat originale 39tskm gelaufen,kanada model mit cb-(venture)-funk ist nur AM hat heute kein mensch mehr ausser venture fahren,radio-cassette(hat heute auch kein mensch mehr au........)ansonsten fast alles in ordnung--das einzigste was sie nicht mag ist der seitenständer,da fängt dann ein vergaser an zu pissen,gibt sich aber wieder sobald der tank leer ist :D :D ,neee stimmt nicht 1h auf dem hauptständer und schon ist ruhe.

kurzum,das ding hat mich bis dato ca 4000.- gekostet und ich brauche kohle da mein laden (fahrradgeschäft) augenblicklich sche..... läuft.

lieber heute als morgen (kann meine miete usw.noch zahlen,so schlimm isses auch nicht) 3000.- und weg isse.

desweiteren steht noch eine 1200er,tüv abgelaufen,dieser wurde mehr oder minder verweigert da sie hinten etwas viel chrom und licht hat.da funkt der hintere dämpfer nicht es gibt aber ein RIESEN ersatzteil lager dazu incl motor rahmen räder sitzbänke schriftzüge und diverse neue kleinteile(aber keinerlei verkleidungsteile) dieses füllt einen kpl grossen mazda kombi innen raum,laufleistund ca.knappe 90tsdkm letztes jahr kupplungsgeber gemacht ansonsten über all die jahre zuverlässig,kein original lack dunkelrot anh am originalen nicht top gelackt schmeisst immerman blasen auf dem plastik,warum ist mit schleierhaft.bin sie 4 jahre gefahren,alles okay letztes jahr in frankreich auf den venture treffen gewesen vielleicht erinnert sich noch jemand an sie.

da es diesen riesen e-teile haufen gibt.(da ist nix schrottiges dabei) würde ich da auch gerne 3000.- dafür haben.

standort ist offenbach neben frankfurt,also centralgermanien,mit fotos schicken hab ich so meine probleme,von der 12er hab ich ein paar von der 13er garnix.machen kann ich sie--nur weiss ch nicht wie ich sie hier in den comp bekomme,da muss mir immer einer helfen und der ist halt nicht immer da wenn man ihn braucht,bruder halt....

soweit so schön,ihr könnt mich unter 069-815832 oder 0163-8158320 anklingeln falls weitere fragen oder termine .........

gruss erik

der arme kerl der dann nur noch eine 13er hat....die behalt ich aber....(die macht noch die meiste arbeit!!)

beide sind noch angemeldet aber 4/10nr. die 12er hat ne neue batterie,reifen überall okay.
Antworten