Verkaufe eine Betriebsanleitung für eine XVZ 12T/ 12TD

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Verkaufe eine Betriebsanleitung für eine XVZ 12T/ 12TD

Beitrag von BigBoss »

Hallo,
Ich verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Originale Betriebsanleitung/Bedienungsanleitung für eine Yamaha XVZ 1200T/TD, dort wird das ganze Motorrad erklärt und es sind alle Füllmengen und Sorten drin.

Der Festpreis ist 50.-Euro.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Venture
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 13:09

Re: Verkaufe eine Betriebsanleitung für eine XVZ 12T/ 12TD

Beitrag von Venture »

Hy,Big Boss mein Name ist Michael . Ich lese gerade deine Meldung über den Verkauf einer Betriebsanleitung . Meine Fragen währen. Hast du sie noch ? Ist sie in deutsch ? Weißt du ob sie auch bei der 1300 Bj 86 zutrifft ? Habe mir gerade erst eine zugelegt ,die kommt aus Kanada hat Tempomat ,Funk u.n.s und ich habe keine Ahnung wie alles bedient wird .( kann kein Englisch) . Vielleicht kennst du auch jemand der mir im Falle das deine schon verkauft ist weiter helfen kann.
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe eine Betriebsanleitung für eine XVZ 12T/ 12TD

Beitrag von BigBoss »

Hallo Venture, Name??,
ich habe dir eine PN geschrieben.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Venture
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 13:09

Re: Verkaufe eine Betriebsanleitung für eine XVZ 12T/ 12TD

Beitrag von Venture »

Hy,ich hoffe du hast die Pn erhalten. Muß zugeben bin am pc nicht so fit. Nimm es auf jedenfall. Gruß Michael
Antworten