Jetzt hat´s ja geklappt

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
hobel56
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 05:39
Wohnort: 92431 Neunburg

Jetzt hat´s ja geklappt

Beitrag von hobel56 »

Hallo Zusammen
nach einigen Anlaufschwierigkeiten bin ich nun angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Habe fast 60 Jahre auf dem Buckel, bin einer der in den 70érn zu den Motorrädern gekommen bin, hatte damals einige die die jungen Hüpfer heute gar nicht mehr kennen, richtige Eisenschweine eben, meine Liebe gehört eigentlich den alten Boxern von BMW aber weil die immer teurer werden hab ich jetzt auch angefangen an den Reiskochern zu schrauben.
Vor kurzem hab ich eine XVZ 1200 Baujahr 1984 erstanden und sie zum Leben erweckt, diese Maschine gefällt mir sehr gut hauptsächlich von den Formen her, gefahren bin ich noch nicht, bin mehr der Schrauber.
Nun gleich mal eine Frage, wo bekommt man denn Ersatzteile her, ich brauch eine Windschutzscheibe und das rechte Lüftungsgitter neben dem Lautsprecher, gibt´so was überhaubt noch?
Wenn Jemand in meiner Nähe wohnt würde ich Ihn gerne mal kennenlernen, ich wohne in der Nähe von Schwandorf in der Oberpfalz.

Servus bis dann und bis bald mal wieder

Dieter
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hallo Dieter,
herzlich Willkommen in unserem Forum.

Ich denke mal das du hier genügen Antworten bekommst. Mein Tipp für Verkleidungsteile oder Windschutscheibe ist Ebay.de, du kannst aber auch mal in den USA schauen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer unseren Clubtouren.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

Hallo Dieter,

wie Peter schon geschrieben hat - die effektivste Bezugsquelle ist wirklich Ebay USA. Einfach "Venture Fairing Vent" eingeben u. die ganzen angebotenen "Gitterchen" erscheinen. Bei den Windshields werden günstig Teile der Marke Slpstreamer angeboten. Von dem Hersteller muss man manchmal die Bohrungen etwas nacharbeiten. Viel Glück bei der Suche!
Servus Günter (Pumuckl)
Antworten