XVZ13T zu verkaufen EZ: 1993 VERKAUFT!

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
Benutzeravatar
Kalli
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 20:17
Wohnort: 29378 Wittingen

XVZ13T zu verkaufen EZ: 1993 VERKAUFT!

Beitrag von Kalli »

Motorrad ist verkauft!
ACHTUNG, Preissenkung auf 2800,- Festpreis weil ich den Platz brauche!
Hallo,
ich möchte meine Venture verkaufen. Habe eigentlich vorgehabt Sie weiter zu fahren und habe einiges erneuert. Kurzfristig bin ich dann aber an eine Royal Star venture gekommen und nun möchte ich die 13TD verkaufen.
Nun zum Motorrad:
EZ ist 1993. Sie ist schwarz grau, originallack. KM stand um 58500.
Sie hat dieses Jahr neu TÜV bekommen ohne Mängel.
Das Motorrad ist eine von 89 in Deutschland ausgelieferten Ventures. Topcase wurde nachgerüstet.
Erneuert habe ich vor dieser Saison das motoröl mit Filter. Brems und kupplungsflüssifkeit. die Kuppplung mit feder.bremsbeläge vorne und hinten, neue Gelbatterie. Neuer k&n luftfiltereinsatz.
In der Zeit wo ich das Motorrad gefahren habe habe ich den Kupplungsnehmerzylinder überholt. Nachrüst Gabelfedern montiert. Eine hohe Slipstreamer Scheibe montiert. Originalscheibe vorhanden. Ein neues Thermostatgehäuse montiert. Den o-ring am Kühlmittel ablasshahn erneuert. Gabelsimmeringe gewechselt. Ventilspiel wurde vor Ca.3000km kontrolliert und 3 shims gewechselt. Es herrscht kein reparaturstau an dem Motorrad.
Sie hat Tempomat. Ein nachgerüstetes Autoradio von Sony mit Fernbedienung am Lenker. Das Radio ist in dem fach der linken Verkleidung verbaut und ist nicht zu sehen. Im Topcase sind 12V buchsen zum laden von Handy o.ä sowie ein aux Anschluss zum abspielen von Musik von Audiogeräten mit 3,5mm Klinkenanschluss. Heizgriffe habe ich ebenfalls nachgerüstet.
Die bereifung ist neuwertig. Leider hat mir mein Reifenhändler meine Vorderradfelge beim montieren des neuen Reifens beschädigt. Die hat jetzt einen Höhenschlag. Habe ein Vorderrad einer xvz12 eingebaut welches in Ordnung ist. Mit gleichem Reifen. Vorne hinten avon venom. Das defekte Rad mit dem neuen Reifen gebe ich selbstverständlich mit.
Als VHB habe ich mir 3500€ vorgestellt. Das Motorrad steht in 29378 Wittingen.
Bilder von dem Motorrad könnte ich per E-Mail versenden.
Gruß an alle,
Kai
Hier ein Link zur Anzeige bei ebay Kleinanzeigen. Wären schonmal Fotos zu sehen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Zuletzt geändert von Kalli am Sonntag 14. Juni 2015, 22:27, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: XVZ13T zu verkaufen EZ: 1993

Beitrag von hannesausmwald »

Glückwunsch zum Kauf der Royal Star Venture (endlich noch jemand mit so einem Teil hier im Forum) und viel Erfolg beim Verkauf der 13´er.
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Antworten