Alte Karre mit Wartungsstau
Verfasst: Sonntag 21. Mai 2017, 16:36
Hallo Freunde der Xvz!Wie beschrieben habe ich mir eine XVZ 12 T 47G eingetan! Nach vielen anfänglichen Problemen welche ich selber beheben konnte, komme ich nun an meine Grenzen! Trotz neu gemachter Gabel schlägt die Gabel durch!Auch die Bremse funktioniert nicht so toll im Vergleich zur V Max!Nun meine Frage da ich die Bremsflüssigkeit wechseln will:welche Flüssigkeit Dot 4?wo sollte ich bei der dual Bremse beginnen?vorn oder hinten? (Ich denke vorn)muss ich beim durchziehen der Bremsflüssigkeit (ich habe eine Unterdruckpumpe)beide Behälter gleichzeitig nachfüllen? Ich denke das nach dem wechseln der Bremsflüssigkeit auch die Telegabel anders funktioniert (durch Bremsnickausgleich)!Gibt's von den Profis hier eine Empfehlung welche Federn in die Gabel eingebaut werden sollten (ich habe progressive drin keine Ahnung wie alt)?Danke im Voraus. ...Keili