Grill Rallye 2004

Was ich zu der letzten Tour noch sagen wollte ....
Antworten
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Grill Rallye 2004

Beitrag von Pumuckl »

Hallo
natürlich war die Zusammenkunft durch Peters bedauerlichen "Umfaller" etwas überschattet :cry: . War aber trotzdem ein supernetter Clubabend :lol: :!: Möchte mich an dieser Stelle bei Albert für die flüssigen Früchtchen bedanken :!: :!:
Gruß Günter
Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 6. Juli 2004, 19:53
Wohnort: 53773 Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Albert »

Der Unfall von Peter war wirklich blöde. Hätte jedem von uns passieren können :-(
Grandios dagegen war, wie Peter mit der Situation umgegangen ist. Frei nach dem Motto: "Humor ist wenn man trotzdem lacht !"
Ich drücke ihm die Daumen, dass möglichst viel an seiner Maschine heile geblieben ist !!!!

Zu den Früchtschen, Pumukel: Hast halt Glück gehabt :D da ich jede Gelegenheit genutzt habe , eines dieser fruchteligen Dinger in mich rein zu stürzen - leeeeeeeecker !!!! :roll: :roll: :roll:
Bild
Ihr habt keine Chance - nutzt sie !
Cheffe
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 08:28
Wohnort: Frechen

armer Pitter :-(

Beitrag von Cheffe »

"Trauer muß Electra tragen" nee, nicht Electra, Peter :(
Von Beileidsbezeugungen bat er Abstand zu nehmen und vertrat mit Recht die Meinung: HAUPTSACHE, UNS IST NIX PASSIERT ! Chapeau - à la bonheur - das zeugt von edlem Charakter :!:
Peter, mal ehrlich, muß den jetzt jedesmal ein Mopped dran glauben, um soviel Spaß zu haben :?: :?: Ich hoffe doch nicht :!:
Wieder einmal ein absolut gelungenes Treffen, mit absolut gelungenen Leuten :lol:
Ich freu mich schon auf's nächste Mal - VRCD keep runnnnnning :!:
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hallo Leute
Danke für den Trost den Ihr uns nach dem Unfall zugesprochen habt. Die vielen Likörchen haben Uwe und mich über den Schock des Tages hinweg gebracht, leider ist die Saison für mich schon vorbei. Mein Moped ist heute in Essen eingetroffen und ich glaube nicht, dass ich sie wieder herrichten werde.
Viele Grüße an alle von Uwe und mir, ich wünsche Euch noch eine Unfallfreie Saison.


PETER
der kein Moped mehr hat
:D :D 8)
Antworten