Bildschöne 1300er Venture Royale zu verkaufen

Tauschen und (ver)kaufen ...
Gast

Venture

Beitrag von Gast »

Das ist richtig Günter. Ich möchte noch ein paar Dinge betonen. wir müssen nicht unbedingt zu jedem Preis verkaufen - rechnen muss es sich für uns auch noch.
Da wir die Maschine selbst erst 4000 Kilometer erst gefahren haben, wissen wir wie gut sie ist. Aber man kann halt immer nur mit einer fahren und deshalb steht der "Weisse Riese" zum Verkauf - aber wie gesagt nicht um jeden Preis - dafür ist sie zu gut.

Wie gesagt wir geben dem Venture Club den Vorrang zu diesem Preis - nach einer Woche wird sie in anderen Plattformen angeboten.
Gast

venture royale

Beitrag von Gast »

So, eh dieser Tread zu einem Mammuttread wird, haben wir uns dazu entschlossen den weissen Riesen zu behalten Sieht so aus als wenn wir dann auch eine kleine Motorradsammlung haben :-)))
Haben die Venture gestern aus Antwerpen geholt und nach Haus gebracht - natürlich gleich geputzt. Tja, danach hat sie uns gesagt, dass sie bei so guter Pflege bei uns bleiben möchte. Da konnten wir nicht nein sagen :-)))

Danke für Eurer Interesse. Wir werden nächstes Jahr bestimmt mal bei Euch erscheinen und hier des öfteren hereinschauen.

Mal noch eine Frage. Beim Transport wurde das schwarze Inlet der Seitenverkleidungen beschädigt . Und zwar sind da die Rippen der Ausstellklappen gebrochen. Wisst Ihr wo man so ein Inlet herbekommt ?

Gruss

petra
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Super Entscheidung!

Beitrag von Pumuckl »

Hi Petra
denke das war eine super Entscheidung :!: :lol:
Die "Rippen" waren bei mir auch gebrochen. Das Plastik wird durch Alter und Motorhitze marode. Hätte beim Yam-Dealer 120 Euro gekostet :!: :oops: Habe sie dann mit Sec.-Kleber geklebt u. mit Kunstoffpflege eingelassen. Hat jetzt schon einige Monate gehalten 8)
Manche fahren auch ohne den "Grill" - damit man den fetten V besser sieht :roll:
Würde mich echt freuen, wenn ihr auf dem "Weissen Riesen" ne Tour mitfahrt :!: :D
Servus Günter (Pumuckl)
Antworten