XVZ 1300-gerade gekauft-schon wieder verkaufen
XVZ 1300-gerade gekauft-schon wieder verkaufen
Hallo,
wie im Forum ja zu lesen ist, habe ich gerade eine XVZ 1300 bei Ebay ersteigert.
Gestern die Venture aus Hannover geholt und für gut befunden, jetzt der große Schreck:
dadurch, dass die 1300 auf dem Topcase noch einen Höcker für die Rückenlehne hat, kann meine bessere Hälfte nicht mehr aufsteigen, da sie einen "kleinen techn. Defekt" an der Hüfte hat.
Zum Glück steht ja noch meine 1200 in der Garage.
Die Angaben aus dem Ebay-Angebot kann ich alle bestätigen, es sind noch sämtliche Rechnungen und Serviceunterlagen vorhanden.
Nur eine Angabe stimmt nicht: die nächste HU ist im Oktober 2005 fällig und natürlich sind es jetzt zwei Vorbesitzer.
Der Ebay-Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Ich würde die Venture zum gleichen Preis abgeben, für den ich sie ersteigert habe: 3823,- Teuros, wie ich finde, ein Schnäppchenpreis.
Solltet Ihr noch Fragen haben: 0162-9625804
Viele Grüße
(Ein trauriger) Uwe
wie im Forum ja zu lesen ist, habe ich gerade eine XVZ 1300 bei Ebay ersteigert.
Gestern die Venture aus Hannover geholt und für gut befunden, jetzt der große Schreck:
dadurch, dass die 1300 auf dem Topcase noch einen Höcker für die Rückenlehne hat, kann meine bessere Hälfte nicht mehr aufsteigen, da sie einen "kleinen techn. Defekt" an der Hüfte hat.
Zum Glück steht ja noch meine 1200 in der Garage.
Die Angaben aus dem Ebay-Angebot kann ich alle bestätigen, es sind noch sämtliche Rechnungen und Serviceunterlagen vorhanden.
Nur eine Angabe stimmt nicht: die nächste HU ist im Oktober 2005 fällig und natürlich sind es jetzt zwei Vorbesitzer.
Der Ebay-Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Ich würde die Venture zum gleichen Preis abgeben, für den ich sie ersteigert habe: 3823,- Teuros, wie ich finde, ein Schnäppchenpreis.
Solltet Ihr noch Fragen haben: 0162-9625804
Viele Grüße
(Ein trauriger) Uwe
-
oh weh ....
Hi Uwe,
das tut mir Leid für Dich
, sollte aber kein unlösbares Problem darstellen, das Mopped wieder zu veräußern.
Schon mal drüber nachgedacht, deine bessere Hälfte zu verkaufen und die 13er zu behalten
Wenn Du den Preis noch etwas senkst, bin ich interessiert (nicht am Mopped 8) )

das tut mir Leid für Dich

Schon mal drüber nachgedacht, deine bessere Hälfte zu verkaufen und die 13er zu behalten

Wenn Du den Preis noch etwas senkst, bin ich interessiert (nicht am Mopped 8) )

Gruß Thomas (Cheffe)
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
Moin, Moin!
!
, wenn dieser den Gasgriff zu sehr dreht
) !
Viele Grüße
Uwe
Darüber nachgedacht schon, aber nicht lautSchon mal drüber nachgedacht, deine bessere Hälfte zu verkaufen und die 13er zu behalten

Den Preis könntest Du gar nicht bezahlen, einen besseren Sozius wirst Du kaum finden (Kartensicher (wirklich), ab und zu mal ein Nickerchen und manchmal einen Finger in die Seite des Fahrers pickenWenn Du den Preis noch etwas senkst, bin ich interessiert (nicht am Mopped )

Viele Grüße
Uwe
-
Kann meine auch alleseinen besseren Sozius wirst Du kaum finden (Kartensicher (wirklich), ab und zu mal ein Nickerchen und manchmal einen Finger in die Seite des Fahrers picken , wenn dieser den Gasgriff zu sehr dreht ) !

Ich verstehe schon:

OK ich nehme deine "Süße" + die Venture und du nimmst meine "Süße"

Gruß Thomas (Cheffe)
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
Moin, Moin!
Tja, so wie es aussieht, ist das gute Stück verkauft
.
Jetzt kommt der Hammer: geliefert werden soll sie nach Dublin, Irland.
Ich habe zuerst an einen schlechten Scherz geglaubt, aber nach mehreren Emails hin und her ist heute der Scheck aus Irland bei mir eingetrudelt. Mit dem Teil natürlich gleich zur Bank, die sollen mir das Geld per "Inkasso" auf mein Konto überweisen.
Wie es weiter gehen soll, wenn die Knete auf meinem Konto ist (was bis zu 6 Wochen dauern kann), weiß ich auch noch nicht.
Ich glaube, ich verrate hier keine großen Geheimnisse:
verkauft habe ich die Venture für 4400,- und der Scheck ist über 8000,- ausgestellt. Für den "Restbetrag" würde ich die 1300er persönlich nach Dublin bringen
.
Werde heute Abend bei meinem "Geschäftspartner" per Email nachfragen, wie er sich die Übergabe vorstellt.
Hat von Euch schon einmal einer eine Venture über den Kanal verschifft?
Irgendwelche Erfahrungen oder gute Tipps
Ich werde Euch mit weiteren Infos versorgen.
Viele Grüße
Uwe
Tja, so wie es aussieht, ist das gute Stück verkauft

Jetzt kommt der Hammer: geliefert werden soll sie nach Dublin, Irland.
Ich habe zuerst an einen schlechten Scherz geglaubt, aber nach mehreren Emails hin und her ist heute der Scheck aus Irland bei mir eingetrudelt. Mit dem Teil natürlich gleich zur Bank, die sollen mir das Geld per "Inkasso" auf mein Konto überweisen.
Wie es weiter gehen soll, wenn die Knete auf meinem Konto ist (was bis zu 6 Wochen dauern kann), weiß ich auch noch nicht.
Ich glaube, ich verrate hier keine großen Geheimnisse:
verkauft habe ich die Venture für 4400,- und der Scheck ist über 8000,- ausgestellt. Für den "Restbetrag" würde ich die 1300er persönlich nach Dublin bringen

Werde heute Abend bei meinem "Geschäftspartner" per Email nachfragen, wie er sich die Übergabe vorstellt.
Hat von Euch schon einmal einer eine Venture über den Kanal verschifft?
Irgendwelche Erfahrungen oder gute Tipps

Ich werde Euch mit weiteren Infos versorgen.
Viele Grüße
Uwe
-
sorry ....
habe leider keinen vernünftigen
Tipp, da ich noch nie etwas nach Irland verkauft habe
lediglich:
Wenn der Käufer ZUviel Geld zu verschenken hat, nimm mal besser persönliche Security mit....

Wenn der Käufer ZUviel Geld zu verschenken hat, nimm mal besser persönliche Security mit....

Gruß Thomas (Cheffe)
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
- Pumuckl
Moin, Moin!
So, die 1300 ist am letzten Sonntag abgeholt worden und in sehr gute Hände geraten.
Sie wird in Zukunft ihre Kreise in Finnland (Helsinki) ziehen (Hallo Hanna und Juha, schöne Grüße an Euch, falls Ihr hier mal reinschaut).
Nun kann ich mich wieder voll und ganz auf die 1200 konzentrieren, falls dieser blöde Schnee bald verschwindet.
Viele Grüße
Uwe
So, die 1300 ist am letzten Sonntag abgeholt worden und in sehr gute Hände geraten.
Sie wird in Zukunft ihre Kreise in Finnland (Helsinki) ziehen (Hallo Hanna und Juha, schöne Grüße an Euch, falls Ihr hier mal reinschaut).
Nun kann ich mich wieder voll und ganz auf die 1200 konzentrieren, falls dieser blöde Schnee bald verschwindet.
Viele Grüße
Uwe
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 2. März 2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Uwe is back :-)))
Hey Uwe,
ich hatte schon Sorge, deine Frau hätte dich ztusammen mit der 13er verkauft
.
Schön das letztendlich alles geklappt hat und die 13er "fott ess" 8) 8).
Preislich keinen Verlust gemacht

ich hatte schon Sorge, deine Frau hätte dich ztusammen mit der 13er verkauft

Schön das letztendlich alles geklappt hat und die 13er "fott ess" 8) 8).
Preislich keinen Verlust gemacht

Gruß Thomas (Cheffe)
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
-
erwarten euch ...
....und ein bißchen was übrig geblieben ist auch, Spritgeld für die neue Saison ist gesichert.
Dann können wir ja darauf hoffen, euch dieses Jahr auf einer Tour begrüßen zu können 8) 8) 8)
Wohin sonst mit dem ganzen Zaster

Gruß Thomas (Cheffe)
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG