Bin wieder da

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
HDR
Bin wieder da

Beitrag von HDR »

Hallo alle zusammen, da bin ich wieder

Ihr werdet mich vielleicht für bekloppt halten, denn ich habe mir ?blind? eine 1300er aus Frankreich gekauft.

Es steckt noch viel Arbeit in dem Schätzchen, aber ich hoffe auf eure Unterstützung!

Zwei große Probleme habe ich im Augenblick, zum einen ist der vorhandene Lichtschalter nicht angeschlossen, so dass ich das Licht nicht ein/ausschalten kann und die Kabelbelegung bei dieser
1993er anders ist als bei meiner alten 1989er.

Das Andere ist , der Vorbesitzer hat die Blinker hinten dunkel überlackiert (lässt sich mit Verdünnung etc. nicht abwaschen) , so dass ich keine Tüvabnahme bekomme.

Hierfür bräuchte ich Ersatz.

Hiiiiiiillllllffffffeeeeeee
Liebe Grüsse

Heinz Dieter /HDR

YVZ 1300
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr werdet mich vielleicht für bekloppt halten,

Sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt, wenn wir diesen Typ Maschine fahren :D :roll:

Was ich bekloppt finde, ist, dass meine Venture jetzt schon seit fast
6 Wochen :evil: in der Werkstatt steht und die Saison am 31.10. für mich zu Ende ist.
Die Werkstatt hat nur Schwein, dass die letzten 5 Wochen bei uns nicht unbedingt "Fahrwetter" gewesen ist.

Viele Grüße
Uwe
HDR
Beitrag von HDR »

Hallo Uwe

das baut mich erst wieder ein bisschen auf, nicht der einzige "Bekloppte" zu sein :D

Du kannst bei der Zeit, die deine Venture in der Werkstatt steht, von Glück reden, dass die keine Tagesstandgebühr nehmen.

Was ist mit deiner Venture, dass die das nicht gebacken kriegen :?:
Liebe Grüsse

Heinz Dieter /HDR

YVZ 1300
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Heinz Dieter,

Vorgeschichte hier:

http://venture-royale-club.de/vrcdforum ... .php?t=594

Wirst Du aber wahrscheinlich gelesen haben.

Bei uns in Holzminden hat eine Motorradwerkstatt dicht gemacht und jetzt gibt es nur noch einen Kawa-Händler mit Werkstatt.
Der hat jetzt dermaßen viel zu Tun, dass sein Personal bei Weitem nicht ausreicht. Dazu noch Messen und ein bisschen Klüngeligkeit.

Was der Venture nun fehlt, kann ich Dir auch noch nicht sagen. Ich hoffe auf diese Woche.

Viele Grüße
Uwe
Antworten