Hallo
wie Peter will ich auch bei eBay auf Clubler etwas Rücksicht nehmen. Mein Name pumuckl1959 (die Zahlen sind rein zufällig gewählt u. haben nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun ).
Klar - das Teileangebot nimmt bei eBay auch immer mehr ab u. ich bin keinem fairen Mitbieter aus dem Club böse
mein ebay-Name ist Eraser40. Die Zahl hat wie bei Günter nichts zu bedeuten.
Ich werde auf jeden Fall bei nichts mitbieten, wo einer von euch schon "draufhockt". Ist meiner Ansicht nach Ehrensache. Frei nach dem Motto: wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Vorsicht Peter
Eine '86er Venture ist im Amiland immer eine 1300er. Da wurde die letzte 12er 1985 verkauft. Daher könnte die Lehne wegen der anderen Sturzbügel für die Koffer an deiner 12er nicht passen. Schau meine '86 deutsche Venture ist in USA auch nur das Model von '84 da die '85er 12er schon das große Topcase hatte. Ja, ja war nicht fein von Yamaha...
Hi Du
Danke für deinen hinweis . Ich habe mir gedacht das der Grundhalter unterschiedlich ist, aber die Aufnahme der eigentlichen Rückenlehne gleich ist. Damit meine ich die ovalen Löcher, die habe ich ja schon an meiner grünen gehabt. Habe dem Ami diese Frage auch gestellt und warte jetzt auf die Antwort.
Hallo Ihr,
in Ebay findet ihr mich gelegentlich unter "hannesausmwald", aber bei Teilen für die 12´er oder 13´er Venture werden wir uns wohl sehr selten ins Gehege kommen.
Viele Grüße
Steffen
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.