Als vollkommen Neuer hier im Forum muss ich doch auch mal ein paar Fragen stellen. Ich werde sicherlich irgendwann feststellen, das sie total logisch sind und ich mir das auch genausogut hätte sparen können, aber eine Antwort hätte ich gerne jetzt und nicht irgendwann.

Erstmal: Warum wird hier immer wieder von einem "Kompressor" gesprochen? Wo ist der, warum ist der da und was macht der da?
Dann: Ich fahre eine XVZ12 von 85, wie in der Sig zu lesen aus den USA Importiert. Diese hat ein Radio (feine Sache) das herauszuziehen geht. Ist das das Serienradio? (Sitzt so in einem Schacht der drinnebleibt).
Welche Ausstattungsvariante habe ich wohl? Ist das Radio dabei entscheidend (hab sowas gelesen)?
Mich interessiert vor allem, ob man einen Tempomat einbauen kann, oder ob ich den vielleicht schon habe (und nix davon weiß)? So ein Teil ist beim Auto für mich schon kaufentscheidend,wenn es das Ding auch für die Venture gibt, dann bekommt sie einen. Egal wie groß der Aufwand ist.

Es ist schon interessant, was man so alles entdeckt. Obwohl wir die Venture schon seit '99 im Familienbesitz haben und ich seit 2002 damit fahre (Vattern ist sie zu schwer), haben wir uns eigentlich nie weiter damit auseinander gesetzt, was für eine Exclusivität wir hier stehen haben (neben einer 1000er Virago, ner CX500C und ner Guzzi Cali3 Gespann).
Für Infos wäre ich sehr Dankbar!
Liebe Grüße
Buh
@ Admins: Ich vermute das es sicherlich einen Forenteil gibt, in dem mein Post besser aufgehoben ist als hier. Bitte verschiebt mich dorthin, wenn es euch stört.