Emblem Schriftzug und Chrom gesucht

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
Gast

Emblem Schriftzug und Chrom gesucht

Beitrag von Gast »

Hi Leutz 8-)

ich suche den Schriftzug "Royale Venture" in Gold. Einen habe ich und suche einen zweiten für das andere Seitenteil. Leider weiß ich nicht ob das Zubehör ist oder obs das Original gab. :?:

Schaut ihr mal in eure Teilekisten, das wäre echt schön. Ferner könnt ihr mir auch überzählige Chromteile anbieten, denn meine ist nackt...... :?

LG
Trekker

=8-D

.
Pumuckl

Beitrag von Pumuckl »

Hallo,

Schriftzüge sind orginal Yamaha muß man nur leider vergeblich an den deutschen 1200er Modellen suchen :(

Für gutes Geld konnte man die Teile vor kurzem noch bei Yamaha kaufen. Der Händler muß aber bei XVZ1300 Venture Royale schauen :wink:
Servus Günter (Pumuckl)
Kartenmann

Laß den Schriftzug doch neu anfertigen!

Beitrag von Kartenmann »

..........laß den Schriftzug doch neu auflegen oder neu drucken! Versuche es doch mal bei einer Werbefima / Beschriftzugsfima! Habe schon mal einen Aufkleber bei uns in Nottuln anfertigen lassen. Kosten fürs Erstellen der Datei 15-20?. Und der Aufklber dann pro Stück 3,00?.

:lol: Gruss Guido
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
Pumuckl

Beitrag von Pumuckl »

Na ja - orginal ist Plastik-Guss mit Goldglanz. Da kommt ein einfacher Kleber schon etwas mager...
Servus Günter (Pumuckl)
Balu
Beitrag von Balu »

irgendwas ist ja immer
http://www.nordic-choppers.de
Gast

Beitrag von Gast »

Ja z.B. ein solches Emblem meinte ich.
Hab schon festgestellt das die Dinger richtig nervig teuer sind. :oops:
Zum Glück habe ich das meiste schon und wusste nur nicht was für ein Schatz ich da in den Kartons habe.

Gerade dies WE habe ich einen kompletten Lacksatz in Gold abgegeben weil ich den total häßlich finde und hab vorher ALLE Embleme abgemacht - sicher ist sicher. War eine gute Entscheidung! Die Serienembleme habe ich zusammen.

=8-D

.
Antworten