Hallo !
Leider muß ich mich von meiner Venture trennen.
Ich habe erst im Dezember / Januar eine neue Fahrerrückenlehne ( Venture Line ) bekommen ( natürlich hier übers Forum! ) Diese ist auch angebaut ( sieht super aus!).
Außerdem habe ich eine neue Batterie und neue Zündkerzen eingebaut.
Leider haben sich meine privaten Verhältnisse verändert. Meine Schwiegermutter ist zum Pflegefall geworden und kann nicht mehr alleine wohnen. Deshalb wohnt sie seit kurzem bei uns. Dadurch sind und werden einige Umbaumaßnahmen fällig.
Da wir auch noch 3 Kinder haben, muß mein Hobby erstmal hinten anstehen.
Außerdem kostet das Umbauen auch ein paar Euro.
Das ist der Grund, warum ich hier erst nach einer Fahrerrückenlehne suche, diese dann finde und jetzt das ganze Motorrad zum Verkauf anbiete. ? Oft kommt es anders als man denkt ?.
Ich biete das Motorrad erstmal nur hier an, erst wenn hier niemand Interesse hat, werde ich es anderweitig inserieren.
Yamaha XVZ 1200 Royale Venture 47 G
Tag d. Erstzul.: 08.05.1985
Leistung: 72 KW / 98 PS
Hubraum: 1200 ccm³
KM - Stand: 83340
Tüv 07/11
Die Venture ist im Juli ohne Beanstandungen über den TÜV gegangen ( Bericht ist dabei ). Die Reifen ( vorne u. hinten ) sind nicht ganz ein Jahr alt , also noch in einem super Zustand. Hier noch einige Merkmale:
Stahlflex-Bremsleitungen ( eingetragen ), Kompressor, herausnehmbares CD - Radio ( Technik ist im Seitenkoffer eingebaut / SD - Karte und USB - Stick Anschlüsse im Koffer ), Bordsteckdose ( z. B. Stromversorgung Navi), Koffer sind alle abschließ - und abnehmbar, Bordcomputer, neue Batterie und neue Zündkerzen, Neue Fahrerrückenlehne ( Venture Line )
Die XVZ befindet sich in einem sehr guten Zustand mit dem altersentsprechenden Gebrausspuren.
Probefahrt ist möglich und erwünscht. Die Maschine ist angemeldet und wird von mir auch noch gefahren.
Bei Interesse meldet euch: 016096201509
Preis: VB 2600 ?[/img]
Verkaufe 1200er
- joker8471