Das Sofa musste zum TÜV, deshalb wurde dann der Plan zur technischen Instandsetzung nun in die Tat umgesetzt , wegen dem scheiss langem Winter hatte sich das verzögert.
.......Du kennst Dich ja jetzt mit dem auseinderbauen aus! Wenn Du Lust hast, kannst Du an meiner 1300 er weiter basteln.
Erstmal zu Deiner Maschine / Sieht super aus & ich schätze, daß Du den Tüv ohne Probleme bekommst.
An meiner muß ich einige Kleinteile austauschen: Gummi in der Gabelbrücke, vielleicht baue ich die Koffer noch mal ab & lasse einige Verstrebungn neu beschitten.
Gruss Guido
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
Ich brauch mal Eure Hilfe... benötige für das Sofa ein neues Windschild...hatte da mal welche mit Lufteinlässen gesehen, finde die aber nicht wieder....des weiteren hat der Bock ne neue Batterie bekommen und trotzdem springt die Maschine nur auf den allerletzten Drücker an. Ich befürchte, dass es der Anlasser sein könnte.....was meint Ihr?
Könnt Ihr mir vielleicht sagen wo ich einen neuen Anlasser her bekomme?
Bevor du einen neuen Anlasser suchst, kontrollier doch erst mal die Kabel, z.B. das dicke schwarze Massekabel, das auf der rechten Motorseite mit dem Motorblock verschraubt ist. Vielleicht hilft´s.