Leider werde ich von meiner Venture 1300 Royalle Bauj. 89 mit + - 59000 km drauf aber in einem tadellosem zustand. Habe gerade noch neue kuplung bremsen hinten , vorne & hinten neue Reifen ( ca 300 km damit gefahren ) und Lenkkopflager erneuert & andere diferse sachen erneuert Rechnung vorweisbar . Verkaufe wegen Rücken probleme und mit Handgelenk probleme Bilder schicke ich Euch gerne per email einfach nur bescheid sagen ! edy_dorissen@hotmail.com Preis 4200 ?
Hatte vorher eine BMW RT nach schweren Unfall musste ich leider ein jahr aussetzen & nach dem Totalschaden habe ich lange suchen müsssen um eine 1300 Venture zu finden . Hoffe hier den ein oder anderen Tip finden zu können .
Hallo Venture Freunde habe einige einige Preisvorschläge bekommen, von bekannten Freunde von diesen .
Zum preis kann ich nur sagen habe dieses Schmuckstück für 3500 ? gekauft mit viel Arbeit drann , das dann auch gemacht worden ist habe für 1500 ? unkosten gehabt (nachweisbar ) , das heist ich verliere schon Geld ,aber um Sie rumstehen zu lassen ist Sie zu schade ,ich kann leider nicht mehr fahren, habe es probiert aber Rücken und Handgelenk wollen nicht mehr nach dem Unfall mit der BMW und das ist auch der einzigste grund weswegen ich Sie verkaufe ! Aber verschenken tu ich Sie nicht dann bleibt Sie stehen ! Also nicht böse sein , das ist nur zur Info !
Mein letzter Preis ist 4000 ? und drunter werde ich auch nicht gehen !
Grüsse Euch alle und alzeit gute fahrt und das Euch nicht so ein Volltrunkener Vollidiot umfährt wie es mir passiert ist . Edy
Hatte vorher eine BMW RT nach schweren Unfall musste ich leider ein jahr aussetzen & nach dem Totalschaden habe ich lange suchen müsssen um eine 1300 Venture zu finden . Hoffe hier den ein oder anderen Tip finden zu können .
Ja mit einem weinenden Auge ist Sie verkauft aber auch froh das Sie ein Venture Liebhaber Sie kriegt. Wünsche Euch allen stets eine gute und unfallfreie Fahrt. Edy
Nochmal Danke am Big-Boss fûr das weiterleiten der email.
Die Dicke geht auf reise nach Berlin .