Hallo
euroheizung-com hat eine 12er Venture zu Verkauf angeboten und jetzt vorzeitig das Angebot beendet Nr.6965313910 Ich war mit über 100 Euro Höchstbieter Wäre um einiges höher gegangen
Kann passieren, aber der Anbieter ist der Biosepp, Macher der "Österreichischen Ventureseite". Brauchen wir solche Kontakte Kann man den Link zu dem Typ streichen
Hat mich auch gewundert, daß "0-Gebote" angezeigt wird !?!
Aber ärgere Dich nicht, Günter. Du hättest das Rädle auf keinen Fall unter 2500 bis 2900 € bekommen. Da wäre sicher noch jemand gewesen - notfalls er selbst - der den Preis hochgetrieben hätte.
Wenn sich der Verdacht bestärkt, daß "biosepp" nicht so ganz seriös sein sollte, bin ich auf jeden Fall für's abklemmen seines Links.
@ Thomas: Was machst du eigentlich am Samstag um 8:10 Uhr im Internet? 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Habe den Josef empört angemailt
Er hat mir geantwortet, da er seine grüne XVZ beim Angebot versehentlich 10 Jahre jünger gemacht hat, hat ihm eBay geraten das Angebot zu beenden
Er will beide Maschinen wieder einstellen Und hat mir sogar eine persönliche Benachrichtung versprochen
Ist dies ein weiterer Österreicher Witz Werde mal abwarten 8)
Den Namen kenne ich - ist mir vor Jaaaahren schon mal untergekommen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte dieser Markus seinerzeit ein Unfallmotorrad zum Verkauf angeboten. War damals eine ziemlich ominöse Geschichte
Wenn ich am Montag im Büro bin, durchforste ich mal meine Unterlagen aber ich habe ihn in schlechter Erinnerung