Ich hoffe, daß die Tour so gepaßt hat.
Wir haben die "Maximumstrecke" gefahren, weil das Wetter echt top war.
Gleich am Montag hat es hier geschüttet und richtig abgefrischt.
Aber wir haben uns ja auch am Daniel-Haus mit Positiven-Energien aufgeladen und 20 Minuten später am Papst-Benedikt-Haus den Segen von oben geholt.
Was soll da schon schief gehen.
Für alle, die auf der Tour dabei waren gibt es noch ein "Zuckerl" - mehr verate ich aber noch nicht.
@Günther: Nein - KEIN Papst-Bier und auch keinen Papst-Schirm !
Grüße in die BRD (Bayern und RestDeutschland)
Bernhard
Royale Bavarian Venture Riders
(VRCD Chapter-South)
Ihr Obermotzkies !!
Gebt mir wieder mal die Schuld weil Ihr nicht im Stande seit, Bilder mit Umlauten zu öffnen
Das Problem hatte Thomas beim Kurbelgehäusedeckel und wie es aussieht bekommt er das nie auf die Reihe.
Aber das die technisch Versierten des Club's auch die Grätsche machen, enttäuscht mich jetzt aber sehr
Trotztdem Danke für den Hinweis, da die Bilder bei mir angezeigt werden und ich den Bug sonst nicht bemerkt hätte. Werde es heut Abend ändern - jetzt gehts erst mal in den Wald zum joggen .....
wenn unser Albert läuft (joggt ) dann kann er sich nicht auch noch mit Baumklau beschäftigen. Vielleicht solltet ihr ein schönes Chromteil je in einen Baum implantieren das macht Alli dann chromscharf, er pflückt die Bäume und nimmt sich den Chrom, ihr könnt dann die Bäume auf seinem Weg aufsammeln