jetzt wird es bald soweit sein & der WH Mann bringt uns / Euch neues Spielzeug. Ich habe mir auch einen neuen Billi gekauft & werde ihn über den Weihnachtstagen aus- umbauen bzw. zusammenbauen.
Wir wünschen Dir / Euch schöne Weihnachten 2011 im Kreise der Familie / Freunden.
Gruß Guido
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
Du kannst den Bulli ja von innen filmen und es dann an die Öffentlihkeit weitergeben. Schöne Weihnachten wünscht Dir / Euch
Guido & Family
Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt! Das Münsterland ist immer eine Reise wert! Ein Gruss vom Rande der Baumberge / des Münsterlandes sendt Dir / Euch Guido
Bestellung ist schon unterwegs & wird zu 95% zu Weihnachten unter dem WH Baum liegen!!!
............Hilfe erwünscht / ein Video des Zusammenbaus ist möglich !!!
Terminabsprache erforderlich!!! Mobil 0178 - 8901325
Für Getränke & für eine Stromquelle für elektornische Gerät / Linse würde ich sorgen.