habe heute endlich meinen zweiten Dampfer geholt... da die erste den heldenhaften Unfalltod starb, noch vor der geplanten Restaurierung ... buhuhu
Da hab ich mir gedacht dass ich nicht der einzige bin, der bedarf an erschwinglichen Verkleidungsteilen gehabt hätte. Alles aus amiland einfliegen lassen war mir zu teuer !
Da ich jetzt aus zwei mach eins spiele und eine halbwegs passable Verkleidung habe, war meine Idee eine Form davon zu ziehen, damit man im Bedarfsfall teile reproduzieren kann. (Da ich aus dem Bootsbau / Formenbau / Prototypenbau komme behaupte ich dass ich das könnte:)
Für einen alleine lohnt der Aufwand natürlich nicht, steht auch in keiner Relation zu den Kosten, daher meine Frage in die Runde: Besteht allgemein Interesse oder ist jeder happy mit dem was da ist? Antwort in den nächsten Wochen wäre schön, da ich bald mit der Aufbereitung anfangen möchte.
Habe noch ein Paar Teile Doppelt: einen Kompletten Koffersatz, Seitenverkleidung, Tank-Attrappe und div Kleinteile abzugeben. (Blinker, Heckrahmen etc)
Werde nach vollständiger Inventur eine genauere Liste einstellen !
Hoffe bald wieder on the road zu sein, Grüsse aus dem Eichsfeld
Flori