Handbuch xvz 1200/1300

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
guzzino

Handbuch xvz 1200/1300

Beitrag von guzzino »

HILFE :!: wer kann mir sagen wo ich eine Bedienungsanleitung oder das Handbuch der Venture 1200/1300 elektronisch herunterladen kann ??
zweitens: die elektronische Anzeige der Luftkompressor auf der rechte Seite der Konsole zeigt mir plötzlich "E4". Ich kann nicht mehr pumpen. Was heisst das ??? :cry:

Danke für jede Hinweis
Alain
Geldmann

Beitrag von Geldmann »

Hallo
Fehler hatte ich auch, greife einfach durch die Serviceklappe vom Wasserausgleichsbehälter, und bewege das Kabel etwas nach rechts, damit
der Stecker etwas auf Spannung sitzt. danach müße es nach Einschalten der Zündung wieder gehen. Entweder Steckerkontakte reinigen und auf korrekte
kabelverbindung prüfen oder Kontaktleiste im Anzeigegerät nachlöten

Geldmann
Cheffe

Re: Handbuch xvz 1200/1300

Beitrag von Cheffe »

guzzino hat geschrieben:HILFE :!: wer kann mir sagen wo ich eine Bedienungsanleitung oder das Handbuch der Venture 1200/1300 elektronisch herunterladen kann ??
Alain
Bei eBay solltest du fündig werden. Wird immer wieder als PDF/CD angeboten. In englischer Sprache überwiegend.
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
guzzino

Beitrag von guzzino »

vielen Dank für eure Antwort, zum ersten Geldmann: Du hattest recht ein paar Kabeln hatten Wackelkontakt beim Stecker; jetzt funktioniert einwandfrei!
zum zweiten Cheffe: bei Ebay gibt es unzählige Betriebsanleitungen/Handbücher/Reparaturanleitungen für Yamaha, aber im moment nichts für die XVZ (DT bis XV virago). Ich werde Geduld üben und immer wieder nachschauen. Bis nächstes Mal, Grüsse :D :D

Alain
Antworten