Standrohr Innerreien

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Kafe
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Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 13:36
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Standrohr Innerreien

Beitrag von Kafe »

Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine 1200 47G
Der Vorbesitzer hat im Inneren der Standrohre irgendwelche Distanzklötze eingebaut.
Es funktioniert zwar alles aber sie schlägt beim Bremsen durch.
Wer kann mir genau sagen was in welcher Reihenfolge in die Standrohre muß oder wer hat vielleicht sogar noch Orginalteile zu verkaufen. 8)
Hartmut
Beiträge: 118
Registriert: Montag 30. August 2004, 20:50
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Standrohr-Innereien

Beitrag von Hartmut »

im Standrohr sind, von unten nach oben: die Gabelfeder, eine Unterlegscheibe mit kleiner Führung um das Loch, eine Metallhülse (Rohr) ca. 11 cm lang (weiß ich nicht mehr ganz genau), dann wieder eine Unterlegscheibe wie unten, dann der Verschluss-Stopfen. Die originalen Gabelfedern neigen zum Durchschlagen. Ich empfehle dir, progressive Federn einzubauen, dann kannst du auch die Luftunterstützung weglassen, was die Dichtringe schont.
Ich kann dir progressive Wirthfedern für 40 EUR anbieten, sind fast neu.
Schick mir bei Interesse eine Mail über die Mitgliederliste (Nr. 23).

Gruß
Hartmut
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Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

Zum Gucken:

http://mywebpages.comcast.net/wd4nmq/ve ... ntfork.gif

Das Angebot von Hartmut hört sich gut an :wink:
Servus Günter (Pumuckl)
Rolf
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 22:18
Wohnort: Dällikon Schweiz

Beitrag von Rolf »

Hallo

unter dieser Adresse sieht man sehr gut wie das Innenleben der Gabel aufgebaut ist. Es sind sogar Ersatzteil-Nummern angegeben.
Grusss Rolf


http://www.starmotorcycles.com/star/parts/home.aspx
Gast

Beitrag von Gast »

@Rolf


SUPER LINK :!:



Gruß
Uwe
Kafe
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Re: Standrohr-Innereien

Beitrag von Kafe »

Hartmut hat geschrieben:im Standrohr sind, von unten nach oben: die Gabelfeder, eine Unterlegscheibe mit kleiner Führung um das Loch, eine Metallhülse (Rohr) ca. 11 cm lang (weiß ich nicht mehr ganz genau), dann wieder eine Unterlegscheibe wie unten, dann der Verschluss-Stopfen. Die originalen Gabelfedern neigen zum Durchschlagen. Ich empfehle dir, progressive Federn einzubauen, dann kannst du auch die Luftunterstützung weglassen, was die Dichtringe schont.
Ich kann dir progressive Wirthfedern für 40 EUR anbieten, sind fast neu.
Schick mir bei Interesse eine Mail über die Mitgliederliste (Nr. 23).

Gruß
Hartmut
Danke für die schnelle Antwort (So stell ich mir ein gutes Forum vor)
Gruß Karsten
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